Bildungsspender

Jeder kann helfen, jeden Tag.

Liebe Vereinsmitglieder, Vereinsfreunde und Gönner

Ihr möchtet helfen und unsere gemeinnützige Arbeit auch finanziell unterstützen?

Das könnt Ihr nun, ohne dafür Euer eigenes Geld in die Hand nehmen zu müssen!

Wir haben unseren Verein bei "Bildungsspender.de" angemeldet. Hier können sich gemeinnützige Einrichtungen neue Spendenquellen erschließen und die Spendensammlung über das Internet für alle ermöglichen. Bildungsspender hilft kostenfrei.

Ihr könnt nun entweder online direkt an unseren Verein spenden oder über Online-Einkäufe Gutschriften auslösen, die von über 1600 Internet-Shops als Spende an unseren Verein weitergeleitet werden. Wichtig für Euch, der Einkauf wird dadurch nicht einen Cent teurer und Ihr könnt spenden ohne zusätzlich Geld ausgeben zu müssen!

Bildungsspender nimmt die Spenden entgegen, stellt auf Wunsch Spendenquittungen aus und leitet die Spenden zu 100% weiter.

Bitte schaut Euch die kurzen Erklärvideos auf unserer Seite bei "Bildungsspender.de" an. Folgt hierzu einfach dem nebenstehenden Link. Die Videos findet Ihr dann unter der Rubrik "Mehr".

Wir haben hier die einmalige Gelegenheit unseren Verein finanziell zu unterstützen, ohne das es unseren eigenen Geldbeuteln "wehtut".

Das gelingt aber nur mit Eurer Mithilfe!

Vielen Dank,

Beißzeiten